Meditation im Kloster„Wenn es nur einmal so ganz stille wäre“ – die Sehnsucht, von der Rainer Maria Rilke schreibt, teilen heute viele Menschen. Sie möchten dem hektischen Alltag entfliehen, zur Ruhe kommen und einmal ganz bei sich sein.
Christliche Meditation verbindet mit diesem Anliegen die Suche nach Gottesbegegnung mitten im Leben, mitten im Alltag.
Biblische Impulse, Sitzen in der Stille und einfache Körperübungen sind Elemente der Meditationsgruppe.

Herzliche Einladung zur offenen Meditationsgruppe im Kloster!
Wir treffen uns einmal im Monat von 19-20.30 Uhr bei den Franziskanerinnen im Kloster Siessen, Kloster Siessen 3, 88348 Bad Saulgau, Treffpunkt Klosterpforte.
Hilfreich sind bequeme Kleidung und Socken.

Leitung: Pfarrerin Margit Bleher, Geistliche Begleiterin
07351/4292542 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Schwester Paulin Fuchs, Geistliche Begleiterin, Kloster Siessen
Termine
2024: 6.5., 3.6., 8.7., 5.8.,30.9.,4.11., 2.12.,
2025: 13.1., 10.2.,10.3.